Kostenloser Versand in DE
schneller Versand & kostenlose Retoure
persönliche Beratung
035603-189092 oder service@schuhhaus-strauch.de

FAQ´s

Wer trägt die Rücksendekosten und wie lange kann ich die Waren zurücksenden?

Wir tragen die Kosten der Rücksendung innerhalb von 30 Tagen.


Wie kann ich die Waren zurücksenden?

Nationale Lieferungen enthalten immer eine Rechnung und einen kostenlosen Retouren-Aufkleber. Den DHL Retouren-Aufkleber kleben Sie über das alte Versandetikett und bringen das Paket zur nächsten Post Filiale.
Internationale Kunden wenden sich bitte an unseren Kundenservice service@schuhhaus-strauch.de .


Wie schnell wird meine Retoure bearbeitet?

Wir bearbeiten Ihre Retouren von Montag bis Freitrag. Ihr Umtausch und die evtl. Erstattung werden innerhalb 2 Werktagen erledigt.


Wie kann ich bezahlen?

Die Zahlung erfolgt wahlweise per Vorkasse, Nachnahme, PayPal, Kreditkarte oder sofortueberweisung.de.
Bei Auswahl der Zahlungsart Vorkasse nennen wir Ihnen unsere Bankverbindung in der Auftragsbestätigung.
Bei Zahlung per PayPal oder sofortueberweisung.de bekommen Sie eine Benachrichtigung, wenn die Ware versendet wird.
Nachnahmezahlungen sind mit Erhalt der Ware zur Zahlung direkt beim Postboten fällig. Hier fället eine Versandgebühr an.

Eine ausführlichere Ansicht zu unseren Zahlunsmöglichkeiten finden Sie hier: www.schuhhaus-strauch.de/zahlung


Mit welchem Paketdienst versenden Sie?

Wir versenden alle Waren mit der Deutschen Post / DHL. Adressen in Deutschland und Paketstationen beliefern wir innerhalb Deutschland versandkostenfrei.


Ist ein Umtausch oder Geld zurück beim Kauf von Schuhen möglich?

Ja, wir können falls vorrätig die Schuhe in eine andere Größe umtauschen. Sie können sich auch gern ein anderes Modell aussuchen oder wir erstatten Ihnen das Geld zurück. Je nach Wunsch.
Bitte probieren Sie die Schuhe dazu möglichst nur drinnen und auf sauberem Teppichboden um Tragespuren zu vermeiden.


Wie verhalte ich mich bei einer Reklamation?

Für den Fall, dass Sie fehlerhafte Ware bei Ihrer Lieferung erhalten haben oder innerhalb Ihrer Gewährleistung einen Mangel am Produkt festgestellen, senden Sie uns bitte eine Email mit Bildern. Wichtig für die Bearbeitung sind zusätzlich Ihre Rechnungs- oder Kundennummer. Eine Original-Rechnung legen wir immer der Lieferung bei. Unser Kundenservice setzt sich dann schnellst-möglich mit Ihnen in Verbindung.

 

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